kreativ sein/ schreiben/ ab in die Natur/ Bewegung

Vermisst du auch die Bewegung? Willst du unbedingt mal wieder raus? Dann eignet sich doch nichts besser als eine Schatzsuche! Und gerade an Ostern ist das perfekt. Verstecken kann jeder, einen Schatz suchen aber nicht! Überleg dir ein Versteck und ein kleines Geschenk (Osterei, Gebasteltes, etwas Gebackenes,…). Schreib dann eine Schatzkarte.

Gehe an den drei Tannen rechts, überquere die Quelle und bei der fünften Wurzel findest du…

Sei kreativ. Wen willst du überraschen? So könnt ihr den Schatz suchen, ohne dass ihr euch begegnen müsst. Lustig!

~ bereite jetzt schon mal vor, suche einen geeigneten Weg und Ort fürs Verstecken. Schreib die Anweisung und übermittle sie!

~ an Ostern kann dann gesucht werden (natürlich geht jeder andere Tag…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.