rechnen/ PC/ fit für den Alltag

Viele von euch sind sicher unglücklich. Vielleicht ist ein Osterurlaub geplatzt. Die Reise in den Pfingstferien ist fraglich, der Sommerurlaub steht in den Sternen.

Aber trotzdem hindert uns ja nichts daran, uns gerade in diesen schwierigen Zeiten den perfekten Sommerurlaub vorzustellen?! Na dann diskutiert mal: wo gehts hin? Plant, sucht im Internet Hotel/ Pension/ Flug/ Ausflugsmöglichkeiten und kalkuliert die Preise. Mathe im Alltag! Und wer weiß…… vielleicht wird ja was draus?

~ bleib realistisch bei der Woche am Meer oder werd phantasievoll und plan die Weltreise

~ geht auch mit Eltern 🙂

~ Kostenkalkulation eher für größere Kinder oder in Zusammenarbeit

~ stellt euch gegenseitig unterschiedliche Ziele vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.