schreiben/ kreativ sein/ basteln

Ein bisschen gruselig ist die Zeit ja momentan schon. Meine Tocher macht sich zum Beispiel große Sorgen, wenn sie sich die Nachrichten anschaut. Wie geht es euch da?

Als Eltern ist es unsere Aufgabe, dass wir unseren Kindern trotzdem oder gerade deshalb zeigen, dass die Welt schön ist! Dass es uns immer noch gut geht! Dass wir das Beste aus dieser Zeit machen sollen und können!!

Darum diese ganz liebe Idee von Katrin A.

Das Glas mit Glück. Bastelt doch ein solches gemeinsam und notiert jeden Tag etwas auf einen kleinen Zettel, was für euch das „Glück des Tages“ war. Später- wenn alles wieder normal läuft- kann man das dann gemeinsam durchlesen- und sich freuen.

~ für alle gemeinsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.