schreiben/ arbeiten am PC/ fit fürs Leben werden/ rechnen

Stell dir vor, unser Leben normalisiert sich wieder. Und das willst du mit deinen Freunden feiern! Eine Party steht an. Sehr cool.

Geh doch schon mal in die Planung. Schreib eine Gästeliste, gestalte eine witzige Einladung. Das Wichtigste: Mach eine Tabelle mit den Dingen, die du brauchst. Reichen zwei Liter Cola? Wie viele Brezen sind nötig? Brauche ich Chips? Oder doch noch Servietten? Und soll ich auch mit Blumen dekorieren?

Du siehst schon: da gibt es viel zu planen und zu kaufen. Schnapp dir die Werbeprospekte, mach eine Tabelle, kalkuliere Mengen und Preise. Du hast 40 Euro zur Verfügung? Dann musst du damit haushalten. 

~ gut für „große Kinder“

~ Prospekte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.